Von Wiesen und Blumen

Gehe zu:Bedeutung der SymboleGehe zu:Bedeutung der SymboleGehe zu:Bedeutung der SymboleGehe zu:Bedeutung der SymboleGehe zu:Bedeutung der SymboleGehe zu:Bedeutung der SymboleGehe zu:Bedeutung der SymboleGehe zu:Bedeutung der Symbole

Zur Buchungsanfrage

Erwachsenen und Kindern die Natur und die vielfältigen Beziehungen zwischen Boden, Pflanzen, Tieren und Menschen näher zu bringen, macht mir sehr viel Spaß. Meine Heimat, der Ostalbkreis im Raum Schwäbisch Gmünd, ist landschaftlich sehr reizvoll. Die Lage zwischen den Kalkbergen der Schwäbischen Alb und den von sauren Böden dominierte Keuperbergen des Schwäbischen Waldes bietet eine Vielzahl von unterschiedlichen Lebensräumen und dadurch eine sehr artenreiche Flora und Fauna. Mein Wissen möchte ich auch mit anderen Menschen teilen und ihnen den Blick öffnen für die Schönheit und Einzigartigkeit unserer Landschaft.

 

Dauer:  2 Stunden

Festes Schuhwerk und angepasste Kleidung.

Ihr Streuobst-Guide.

Streuobst Guide Susanne Mezger

Mein Name ist Susanne Mezger. Ich bin 56 Jahre alt, bin verheiratet und habe drei erwachsene Kinder. Schon als Kind liebte ich es, im Sommer durch die Wiesen der näheren Umgebung zu streifen. [mehr]